Links

Hier ein paar Links von Wissenden, Freunden und Kooperationspartnern , die Ich wärmstens empfehlen kann:

Kunden, die sich meine Ratschläge zu Herzen genommen haben und einen Stall nach dem Vorbild Paddock Paradise gebaut haben…das freut das Herz, momentan ist noch ein Platz frei und ich kann nur dazu raten diese Chance zu nutzen!

http://www.repage.de/member/bewegungsstall-stein

Hier habe ich meine erste eigene Sense namens Emma gekauft, und ich denke ich werde dort auch noch einen Kurs machen, vorerst übe ich aber noch ein bißchen auf meiner eigenen Obstbaumwiese. Herr Hipp ist sehr engagiert und hat mir sogar an einem Samstag Abend um 20.30 Uhr noch die ersten Schritte in´s Sensenuniversum beigebracht!

www.sensenkunst.de

Hier geht´s zu einer lieben Freundin in die Schweiz, eine Fachfrau in Sachen Klassischer Tierhomöopathie und mehr:

www.catherinepulsfort.ch

Hier eine liebe Kollegin, die Feldenkrais für Pferd und Mensch anbietet:

www.sinnvoll-heilen.de

Das neue Islandpferdeportal:

www.islandpferdeportal.de

 

Hier hab ich meinen Brancheneintrag:

Branchenbuch für Deutschland